Position:    Startseite > Aktuelles

Aktuelles

 
5. Große „Gemeinsame“ Karnevalseröffnung im Kespel!
(vom 05.09.2017)


 
 
Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch / Ihnen wieder eine gelungene Auftaktsitzung in die Session 2017 / 2018 starten und Euch / Sie herzlich dazu einladen, uns und
 
die neuen Tollitäten „Herzog und Kumpan“
 
in die 5. Jahreszeit zu begleiten.

Vertreten sind wie im letzten Jahr die KfD, der ECC, der Kolping-Karneval Listrup und die KKE.

Sollte es weitere interessierte Gruppen oder Personen geben, die ebenfalls gerne mitmachen möchten, mögen sie sich an eine Person der beteiligten Gruppen wenden, ihr Interesse kund tun und mit welchem Beitrag bzw. in welcher Form sie sich beteiligen möchten.
 
Wir, das heißt, alle bisherigen Gruppen, freuen uns auf eine breite Beteiligung des ganzen Kespels. Die Veranstaltung findet
am Samstag, den 18. November 2017 auf dem Saal Evering
statt und beginnt bereits um 19:11 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.
Der Eintritt kostet 10,00 €.
Karten sind wie bisher nur im Vorverkauf erhältlich und können über den Bestell-Coupon im Gemeindeblättchen oder schriftlich bei Hans Wintering, Emsbüren, Marienstraße 19 bestellt werden.
Es werden alle Bestellungen in der Reihenfolge des Bestelleinganges berücksichtigt, die bis spätestens zu folgendem Termin schriftlich eingereicht wurden:
Sonntag, den 05. November 2017
Die bestellten Karten werden am Sonntag, den 12. November 2017 im Landgasthof Evering in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 17:00 bis 18:00 Uhr ausgegeben.
Das Programm wird ausschließlich mit Emsbürener Akteuren gestaltet. Selbstverständlich sind auch der Herzog und sein Kumpan eingebunden, denn sie sind ja „Tollitäten des ganzen
Kespels“.
Nach einem kurzweiligen, etwa 3-stündigem Programm geht es dann mit einer Tanz-Band in eine gemeinsame fröhliche „Karnevals-Party“ mit Stimmung und Tanz über.

Bunte und ausgefallene „Kostümierung“ ist ausdrücklich erwünscht, aber keine Pflicht!
Wir, die Veranstalter, freuen uns mit einem gemeinsamen „Kespel Helau“ auf eine tolle und erfolgreiche Eröffnung und eine rege Beteiligung!

Nicht abgeholte Karten gehen anschliessend sofort in den öffentlichen Verkauf.
 
Karten können hier bestellt werden.


 
 
 
1.141.225. Besucher


 
 
nach oben voriges zurück weiter
 
 
© 2005 - 2017 Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e.V.