Position:    Startseite > Gästebuch

Gästebuch



Auswahl:
(140 Einträge)
 1 - 30  31 - 60  61 - 90  91 - 120 
 121 - 140 
 
  Thomas Kahle
22.02.2011 21:13 Uhr


Mal eine kleine Frage: Darf man bei euch während des Umzuges eigentlich Konfetti streuen?

  Thomas Kahle
21.02.2011 21:27 Uhr


Nee Danke!!! Unser Gespann ist eh zu groß für euch in Lingen!

mfg Kahle

Thomas
19.02.2011 14:29 Uhr


Vielleichrt werden Gruppen aus Lingen garnicht angenommen. Wäre ja auch nur gerecht, in Lingen gibt es zeitgleich auch nen Umzug mit fast 40 Gruppen....

  Thomas Kahle
23.01.2011 20:17 Uhr


tach,ich hatte mich vor einiger Zeit für euren Umzug mit unseren Wagen von der KLJB Brögbern angemeldet, aber noch nichts von euch gehört, deshalb wollte ich mal nach hören, ob die auch angekommen ist?

MfG Thomas Kahle

Hallo,

ich habe die Mail an den Organisator Ludger Fehren-Evering weitergeletet.

Gruß Werner Kuper

  NÄRRISCHER NORDEN http://naerrischernorden.de
20.01.2011 23:21 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde;
für die Session 2011
wünschen wir Euch viel Erfolg
tolle Feste, liebe Gäste, und
immer ein volles Haus!
Herzliche närrische Grüße
Euer
H. Joe Wietholt
Präsident NÄRRISCHER NORDEN

malör
17.01.2011 19:56 Uhr


www.dasmaloer.de
ab 18. februar - 20.00 Uhr

  mike snellers
14.01.2011 23:49 Uhr


Hallo KKE,

wollte gerne die max. maße wissen die wir beim bau des wagens beachten müssen...

mfg. Mike Snellers

Hallo,

ich habe die Mail an den Organisator Ludger Fehren-Evering weitergeletet.

Gruß Werner Kuper

  Detlef
14.01.2011 13:46 Uhr


Was kostet die Teilnahme am Umzug?

Hallo,

ich habe die Mail an den Organisator Ludger Fehren-Evering weitergeletet.

Gruß Werner Kuper

Renate
10.09.2010 15:47 Uhr


Wann finden denn die Prunksitzungen statt und gibt es noch Karten?

Antwort:
Hallo,
bitte melden Sie sich bei Michael Evers, seine Kontaktdaten findet man auf unserer Hompage unter Kontakte. Danke!

Gruß Werner Kuper

  tobi
25.01.2010 17:47 Uhr


Hallo Emsbürener wir aus Bawinkel kommen dieses Jahr zum 5mal Mit Wagen zu euern Umzug, wir Bawinkler würden uns auch mal über Gäste aus Emsbüren freuen, einfach anmelden (bawinkel-karneval.de) start sa.21.2.2010 um 14,11 Uhr

  13. Sitzung des ECC www.ecc-hellblau.de
04.01.2010 7:02 Uhr


Hallo KKE
Es geht wieder steil auf Karneval zu.
Am 12.02.2010 findet die 13. Sitzung des ECC statt.
Das Thema lautet: THRILLER
-- PRIVATVERANSTALTUNG --

Bei Interesse, wendet euch einfach an ein ECC-Mitglied.

Sara
22.12.2009 15:33 Uhr


Hab mal ne Frage!
Wenn sich bei euch auf der seite für den Rosenmontagsumzug anmeldet woher weiß man dann welche nummer man beim Umzug ist?

Antwort der KKE:
Hallo Sara,
Die Nummer für den Rosenmontagsumzug, werden euch per Brief seperat zu gesandt.

Gruß
Werner Kuper

  Swinging Fanfar's Köln
29.10.2009 12:41 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln

  KG-Fidelio Karlsruhe
15.06.2009 17:21 Uhr


Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr informative Webseite habt ihr. Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne!

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

Elisa
19.02.2009 16:40 Uhr


Hallo :)
ich hab da mal ne frage:
Wie spät fängt dieses jahr der umzug an ?
Gruß, Elisa

Antwort der KKE:
Hallo Elisa,
der diesjährige große Rosenmontagsumzug startet am Montag, dem 23. Februar um 15.11 Uhr bei der Gaststätte Breloh in Leschede und führt über die Bahnhofstraße zum Rathaus in Emsbüren.

Gruß
Werner Kuper

  Werner Wessel http://www.karneval-bawinkel.de
30.01.2009 11:25 Uhr


Hallo Leute,
nun ist auch der Karnevals Umzug am 21.02.09 in Bawinkel im Netz. Mit Online Anmeldung, Gästebuch sowie Fotos!
Schaut mal vorbei und liebe Grüße an den KKE.

  ECC-Hellblau 1997 www.ecc-hellblau.de
11.01.2009 13:56 Uhr


Hallo KKEler!

Der ECC stellt sein Thema der Sitzung 2009 vor!
Also, geht schnell auf www.ecc-hellblau.de!

stadtprinz ludger.1
14.02.2008 20:48 Uhr


ich prinz ludger.1 und meine prinzessin daniela.1 wollen noch mal danke sagen für den schönen umzug

  Die Karamellos http://www.karamellos.de
19.01.2008 14:01 Uhr


Hallo liebe Leute,
die Karamellos wünschen euch eine fröhliche Session und viel Spaß bei allen Feiern!
www.karamellos.de

  Dr. Ewald Berning home.mnet-online.de/eberning
16.12.2007 9:08 Uhr


Liebe Mitglieder des KKE,
Eure Weihnachtsfeier 2007 gestern abend hat Wellen bis nach München geschlagen. Hermann Hopmann hat mich während der Feier angerufen, und ich konnte auch mit mehreren von Euch sprechen. Das war eine Riesenüberraschung und eine große Freude.
Ich wünsche Euch gute Weihnachts- und Jahreswechselfeiertage und eine - wenn auch kurze - fröhliche Karnevalszeit.

Mit besten Grüßen
Euer Ewald Berning
(Vikar in Emsbüren von 1996-71. Das war eine wunderbare Zeit!)

Ina
11.11.2007 10:07 Uhr


Dem Herzog Reinfried I nebst Kumpan Karl-Heinz I eine supergute Session 2007/2008. Viel Spaß heute am Brunnen und beim anschließenden gemütlichen beisammen sein mit allen die mit Euch feiern.

  Funke
02.11.2007 12:50 Uhr


Bald gehts wieder los ;-)

  Andreas Edelmnn
04.05.2007 19:54 Uhr


Habe heute Eure Internetseite besucht.Ich muß sagen "BRAVO "
Hier kann man alles über die
KKE erfahren.Ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit
Euch und wünsche eine schöne
und erfolgreiche Session 2007/
2008.

Euer Andreas
Literat der
KG Wupperveilchen Opladen

Alaaf und Hellau

Stefan s_abbink@hotmail.com
24.02.2007 14:21 Uhr


Hallo Kespel Emsburen,
Wohles alles bin ich Stefan, den Ihr Tanzen dee erstens im gronau meiden und wir sie haben auch letzte Woche Montag mit caranaval gesehen.
Haben die Damen E-mail Adressen?
dann sind wir kontact mit einander fähiger Unterhalt, den meine E-mail Adresse sind. s_abbink@hotmail.com und unserer Blase Wölbung sind www.het4us.nl Groeten von den Niederlanden XXX

  Hansjörg Hoppe www.grundschule-emsbueren.de
23.02.2007 6:55 Uhr


Hallo KKE-Gemeinde,
ein paar Fotos eurer Regenten gibt es bereits auf unserer Seite von der Joseph-Tiesmeyer Grundschule. Viel Spaß beim Stöbern danke für den Besuch,
i.A. Hansjörg Hoppe

  Mitglied der Funkengarde
21.02.2007 14:03 Uhr


Hallo!Das waren ja wieder gelungene und sehr witzige Tage! Freu mich schon auf die Fotos! Und ich hoffe das Missy mir das Video zeigt! Liebe grüße

Gast
21.02.2007 13:28 Uhr


Hey!
Schade, nun ist Karneval auch schon wieder vorbei! Meiner Meinung nach viel zu schnell! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fotos! Und einen dicken Gruß an Herzog und Kumpan Hermann und Hermann

  karneval 2007
18.02.2007 11:35 Uhr


hab ma ne frage.wie viele wagen sind morgen beim umzug dabei?

  Karneval 2007
11.02.2007 17:59 Uhr


Sind die Sitzungen an beiden Tagen jetzt ausverkauft?

Antwort der KKE:
Ja, leider sind keine Karten für die beiden Veranstaltungen zu erwerben.

ECC-Hellblau www.ecc-hellblau.de
09.02.2007 7:26 Uhr


ECC meets Malör! Heute!

Heute Abend: ab 20:00 Uhr
Wo: Im Biercafe MALÖR
Verkleidung erwünscht.

Siehe Zeitungsartikel in der Lingener Tagespost unter der Rubrik:
TIPPS und TERMINE

- Gute Musik mit dem DJ-Team
- Tolle Preise
- ECCtv

Der ECC macht euch glücklich!

WÄRE SCHÖN, WENN WIR EINE ABORDNUNG DER KKE BEGRÜßEN DÜRFTEN. Der ECC


 
 
 
1.161.433. Besucher


 
 
nach oben voriges zurück weiter
 
 
© 2005 - 2018 Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e.V.