Position:    Startseite > Gästebuch

Gästebuch



Auswahl:
(140 Einträge)
 1 - 30  31 - 60  61 - 90  91 - 120 
 121 - 140 
 
  Sonja
22.02.2012 19:11 Uhr


Dann google doch mal "Lingener Tagespost" und lese dir den Bericht von morgen durch.

  Heino
22.02.2012 18:58 Uhr


ich glaube hier kann jeder seine Meinung schreiben!

Heinz-Gerd
22.02.2012 18:51 Uhr


Scheiß schreiberei von Heino,halte dich daraus klar!

  Sonja
22.02.2012 18:45 Uhr


Das Problem liegt aber beim Einzelhandel und nicht beim KKE. Ich weiß nicht was das hier mit den ganzen beschimpfungen und beleidigungen seitens des KKE's soll. Das ist eine absolute Frechheit was der HEINO da abzieht!

  Heino
22.02.2012 18:10 Uhr


2,9 Promille kommen nicht von vor 4 Stunden saufwen. Die müssen sich das Zeug doch irgendwo in Emsbüren gekauft haben. Also gibt es da erstmal ein Riesiges Problem!

Sonja
22.02.2012 18:00 Uhr


Na hoffentlich kriegen die Eltern auch noch eine Anzeige wegen verletzung der Aufsichtspflicht!

  Anja
22.02.2012 17:56 Uhr


Tja, und ein 13 jähriges Mädchen aus Lingen ist mit 2,9 Promille lt. Polizeiaussage ins Krankenhaus eingeliefert worden ! 2,9 !!! Das muss man sich mal reinziehen ! Die Polizei meinte, ein Jahr würden die sich das och mit anschauen und dann wird es keinen Umzug in Emsbüren mehr geben !!! Gut so !!!

  Marcel
22.02.2012 15:43 Uhr


Nochmal für Heino:
Wärend des Umzuges lief an jedem Wagen Sicherheitspersonal.Der Umzug verlief UNFALLFREI! Mit dem was auf Parkplätzen oder in irgendwelchen Kneipen passiert kann doch der KKE nichts für.

Heino
22.02.2012 13:41 Uhr


Vielleicht schonmal nachgedacht das ein Veranstalter genügend sicherheitspersonal haben muss. Es kann doch nicht sein das sich hier schlimmer benommen wird als in Münster oder sonstwo. Ich hoffe VIELE leute werden den Zug meiden und dieses auch hier zeigen damit dieser ach so tolle KKE mal wach wird und sich gedanken macht. Es muss nicht immer Riesig sein, gemütlich und Reibungslos ist da besser! Kann doch nicht sein das hier die RTWs der reihe nach hin und her fahren. Ich habe zuvor in Hamm gewohnt. Der zug geht da direkt an meinem Ex haus vorbei. Da ist nie was passiert. Nur hier meinen dieses Pupsies sie können machen was Sie wollen. Lächerlich!

  Judith
22.02.2012 10:48 Uhr


Da kann ich mich dem Marcel nur anschlißen, was kann die KKE dafür, dass Kinder und Jugendliche volltrunken durch die Straßen rennen, da sind doch bekanntlich die Eltern für verantwortlich. Die KKE hat wie jedes Jahr einen super Job gemacht. Zu Heino wollte ich schnell sagen: Du warst doch von Anfang an am rummeckern, wenn dir irgendwas nicht passt, dann meide doch einfach diese Seite oder im besten Falle ganz Emsbüren. Wieso sollte die KKE die Wagen aus dem ALtkreis Lingen nicht annehmen, wenn diese lieber in Emsbüren feiern wollen, als in Lingen wo ohnehin nichts los ist? Und mit deinem Auto bist du alleine schuld, wenn du nicht darüber nachdenken kannst, das dieses an solchen Tagen beschädigt wird. Aber für dich ist ja einzig und allein die Karnevalsgesellschaft schuld. Das einzige was hier peinlich und nieveaulos ist bist du...

  Marcel
22.02.2012 10:25 Uhr


Mit den alkoholisierten Kindern gebe ich euch recht.Ich glaube aber das läßt sich bei solch einer großen Veranstaltung nicht verhindern.Aber letztendlich muß man sich fragen von wem die Jugendlichen den Alkohol bekommen haben? Man kann hier dem KKE keine Schuld geben,denn hier haben die Eltern versagt. Aber dieses Problem gibt es sicher nicht nur in Emsbüren.

Heino
21.02.2012 19:02 Uhr


Nur so zur Info. Heinrich heisse ich, werde aber nur Heino gerufen nicht das es heist es wäre auch nicht mein Name!

  Heino
21.02.2012 19:00 Uhr


Schon Arm sich nicht mit seinem Namen hier reinzuschreiben. Aber bleib du man hier im Ort ich werde nächstes Jahr Karneval nicht hierhinfahren. Dann bleibt das Auto auch heile und nicht so zerkratz wie diesesmal obwohl ich 500 meter vom Zug entfernt wohne

  an Heino
21.02.2012 18:04 Uhr


Heino bleib du nächstes Jahr lieber im Keller. Auf solche Leute kann man besser verzichten.HELLAU

Heino
21.02.2012 16:44 Uhr


Die Ganze Gesichte ist reichlich übertrieben. 35000 Besucher, über 100 Wagen da wird schonmal einiges an Zahlen dazu gemogelt. Dann die Frechheit zu besitzen wagen aus dem Altkreis Lingen anzunehmen und dann dieses Koma Saufen was hier abging. Der 1. und letzte Umzug für mich hier in Emsbüren!

  Kathrin
21.02.2012 13:46 Uhr


Ja, wenn man selber volltrunken ist - ist das ja auch juut !
Unterstes Niveau !

  hanin
21.02.2012 13:36 Uhr


ich fands jut sehr juuuut

Ivonne
21.02.2012 13:22 Uhr


Also, wenn ich jetzt hier mal was zu Eurem tollen Karnevalsumzug sagen darf ... Der ist lange nicht mehr so wie früher ... Viele minderjährige, hochalkolisiert, man hört nur Rettungswagen, Einsatzkräfte vom Roten Kreus, dieses Jahr sogar der ADAC-Rettungshubschrauber ...
Volltrunkene "Jecken" die vom Umzugswagen runterkommen und kleine Kinder (die am Rand stehen und Bonbons sammeln und Spaß dabei haben) umrennen und dann auch noch die Flucht ergreifen - wo gibt es denn sowas ??? Ich weiß nicht, aber vielleicht sollte man nächstes Jahr einfach mal verstärkter auf die alkolisierten "Kinder" achten und die aus dem Verkehr ziehen ! Ich weiß wohl, dieses Jahr war das letzte Mal für mich in Emsbüren und bestimmt auch für viele viele andere auch, besonders die, die kleine Kinder haben ! Viel zu gefährlich ! Da führt die Polizei den Karnevalszug an und lässt sich wie der Papst feiern und bejubeln anstatt mal für Recht und Ordnung zu sorgen !!!
So, das musste mal gesagt werden !!!

  KLJB Brögbern
13.02.2012 11:55 Uhr


In einer Woche ist es soweit es ist Rosenmontag und wir sind auch dabei Kespel Helau!

  Heino
12.02.2012 17:03 Uhr


bin neu in Emsbüren deswegen weiss ich nicht was hier sache ist. Normal müsste auf einer website echt richtig was los sein wenn man son Riesen Event macht. aber hier ist nix.

an Heino
12.02.2012 12:13 Uhr


Du warst wohl noch nie beim Emsbürener Karnevalsumzug, denn sonst wüsstest du, dass dieser alles andere als langweilig ist. :)

  heino
10.02.2012 13:48 Uhr


bor is das tot hier,. wenn der zug auch so wird dann mal prostmahlzeit

  Christin
20.01.2012 10:20 Uhr


Wielang is der Umzugsweg? 4km?

Werner Modes http://www.emsbuerener-kaeseblatt.de
12.01.2012 8:19 Uhr


Hallo liebe Karnevalsfreunde,

warum steht euer Umzug noch nicht auf unserer Seite??? ;-)

Viele Grüsse

Das Team vom Emsbuerener Kaeseblatt


  Kathy
12.12.2011 18:19 Uhr


Hey
Ich wollte mal fragen, ob die Fotos der Eröffnungssitzung noch kommen?
Grüße!

  Jan www.classicline.eu
29.11.2011 14:53 Uhr


Liebe Karnevalsfreunde,

für die vor uns liegende Session 2011-2012 haben wir wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle 5. Jahreszeit. LG Jan

Thomas
26.09.2011 22:53 Uhr


Herzlichen Glückwunsch dem neuen Herzog Andreas und dem Kumpan Heinz, Kespel Helau und Gut Schlauch

  Ich
04.04.2011 20:33 Uhr


Kommen noch Fotos vom Umzug?

  Birgit W. aus B.
08.03.2011 23:14 Uhr


Die letzten Wochen mit euch waren total schön - hab sie genossen. Ihr seid ein super Team!!!
Herzliche Grüße

Partyband Sunbeach http://www.sunbeach-music.de
08.03.2011 8:51 Uhr


Helau Emsbüren, der Umzug bei Euch hat riesig Spass gemacht. War mal ´ne tolle Erfahrung, als Live-Band mit auf dem Wagen zu stehen. Bis bald mal, Eure Band Sunbeach.


 
 
 
1.161.433. Besucher


 
 
nach oben voriges zurück weiter
 
 
© 2005 - 2018 Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e.V.