Position:    Startseite > Gästebuch

Gästebuch



Auswahl:
(140 Einträge)
 1 - 30  31 - 60  61 - 90  91 - 120 
 121 - 140 
 
  Rosenmontag 2007
26.01.2007 9:56 Uhr


Ich habe gehört man kann Fahrer für den Umzug aus Nordhorn bekommen! Stimmt das ? Wenn ja wie teuer ist das?

Danke
MfG

Antwort der KKE:
Ja dieses ist möglich.
Ansprechpartner ist:
Ludger Fehren-Evering
Ziegeleidamm 68
48488 Emsbüren
Tel.: 05903/ 703 716

  Rosenmontag 2007
19.01.2007 18:53 Uhr


Kann man sich noch für den diesjährigen Rosenmontagsumzug anmelden?

Antwort der KKE:
Ja, folgender Ansprechpartner nimmt die Anmeldung entgegen:
Ludger Fehren-Evering
Ziegeleidamm 68
48488 Emsbüren
Tel.: 05903/ 703 716

Tanzband Night Line http://www.tanzband-nightline.de
05.01.2007 8:17 Uhr


Hallo KKE,
wir wünschen Euch erstmal ein frohes Neues Jahr und viel, viel Spass für die kommende Session.

Tanzband Nightline

  ECC-Hellblau 1997 - Emsbürener Carnevals Club
04.01.2007 17:37 Uhr


- NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

!!!ECC MEETS MALÖR!!!ECC MEETS MALÖR!!!

Was: Die Countdownparty zum Karneval in Emsbüren!
Wo: Im "neuen" Malör Emsbüren.
Wann: Freitag, 09.02.2007, ab 20:00 Uhr.
Womit: DJ-Team; tolle Preise wie Einladungen, DVDs, Shirts; sowie ECCtv und vieles mehr...

!!!ECC MEETS MALÖR!!!ECC MEETS MALÖR!!!

Unbedingt ins Handy speichern und weitersagen!!!

- NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

  Kein Mitglied
21.12.2006 16:09 Uhr


Gibt es noch Karten für die Gala-Sitzung am Samstag sprich den 17.02.2007??

Antwort der KKE:
Nein leider nicht, jedoch sind für Freitag noch Karten zu bekommen. Das Programm ist identisch zu der GALA- Sitzung am Samstag.


Sandra Peters http://www.immobilienpark.eu
17.11.2006 13:16 Uhr


Ein Lob an die Homepage ist echt super geworden.Echt Spitze.
MFG Sandra
www.immobilienpark.eu

  kke-mitglied
21.03.2006 9:14 Uhr


Die Bilder sind echt gelungen aber kommen denn auch noch welche vom nordhorner umzug rein?wäre echt toll

  ECC - Hellblau 1997 www.ecc-hellblau.de
02.03.2006 8:29 Uhr


KARNEVAL Emsbüren 2006
- viele Bilder von den diesjährigen Karnevalssitungen und vom Rosenmontagsumzug findet Ihr hier!
siehe auch:
www.ecc-hellblau.de
www.matthias.hopmann.ws
www.dieelche.com
www.kespel.de

Viel Spaß!

Freund des Emsbürener Karnevals
20.02.2006 14:59 Uhr


Habe da mal eine Frage an die Oraganisatoren des Rosenmontagzuges:Wie viele Wagen,Fußgruppen usw.sind denn in diesem Jahr zu erwarten??
Letztes Jahr war ja echt Klasse!!Hoffen wir ebenfalls auf schönes Wetter

  Manuela www.ostermanns-erben-fanclub.de
17.02.2006 9:28 Uhr


Der Ostermanns-Erben-Fanclub aus Berlin wünscht Euch viele schöne närrische Tage und ruft Euch ein dreifach kräftiges Berlin HeiJo zu. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage: www.ostermanns-erben-fanclub.de würden wir uns sehr freuen. Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt sendet die jecke Berlinerin Manu

  Club Neuenkirchener Narren www.C-N-N.de
23.12.2005 17:13 Uhr


Hallo, der Club Neuenkirchener Narren wünscht ein frohes Weinachtsfest und eine tolle Karnevalssession.

Besucht doch auch mal unsere Seite.

Martin Tolhuysen www.junge-narren.de
09.12.2005 14:27 Uhr


Tolle Seiten habt Ihr, gefällt mir gut.
Schaut doch mal in unsere Seite rein, wir haben ein neues design.

Gruß
Martin

  Funke
14.11.2005 17:47 Uhr


Hey Ihr Funken !

Ich fand die Sitzung am Samstag richtig geil!Freu mich schon wieder auf Februarsitzung!Ihr hoffentlich auch!Die Fotos sind echt klasse geworden.Und unser Showtanz ist wirklich gut angekommen!!!!!!! *g*

Schöne Grüße an alle Mitglieder des KKE's besonders aber an die Funken

Lieben Gruß Manuela

  Funke
13.11.2005 17:25 Uhr


Der Abend gestern war echt sau geil..Und die Fotos sind auch cool! Bis denne!!

Karneval!
13.11.2005 10:12 Uhr


Das war gestern Abend eine gelungene Sitzung!
Will mich bei allen bedanken!

  Der ECC-Hellblau 1997
28.09.2005 20:55 Uhr


Wir beglückwünschen die neuen Tolitäten, Herzog Gerhard II Theißing und sein Kumpan Heinrich III Berning mit einem kräftigen: ECC - HELLBLAU!
Auch wir fangen bald wieder an zu planen, freuen uns auch schon riesig auf den 11.11.05 und auf die Ernennung am Brunnen.
Natürlich sind auch wir wieder bei sämtlichen Veranstaltungen der KKE vertreten.
Auf ein gutes Gelingen und Miteinander.

Der Emsbürener Carnevals Club

  funken
30.06.2005 10:53 Uhr


na ihr freut ihr euch auch schon wieder auf die sitzung?wr auf jeden fall bis denne anika und sarah

Udo und Steffi www.medienhaus-emsland.de
09.06.2005 11:58 Uhr


Die Seiten sind superklasse! Saugut gemacht, Brösel-Werner.

Gruß
Udo und Steffi

  Jan
03.06.2005 22:45 Uhr


wow, super Auftritt, und das als Anfang! Gefällt mir sehr gut! Weiter so, Brösel!!!

  Ludger
01.06.2005 20:08 Uhr


Glückwunsch zum Internetauftritt.
Mach weiter so Brösel.


 
 
 
1.161.433. Besucher


 
 
nach oben voriges zurück weiter
 
 
© 2005 - 2018 Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e.V.