Kartenverkauf
Anmeldung Rosenmontagszug
Anmeldung TÜV für Karnevalswagen

TÜV Prüfung für Karnevalswagen in Emsbüren


Die Behörden sind immer noch der Ansicht, dass ein "TÜV-Gutachten Brauchtumsveranstaltungen" für Festwagen die an unserem Rosenmontagsumzug teilnehmen wollen zwingend erforderlich ist. Das können wir leider nicht ändern!

Nach drei Jahren sind jetzt die ersten Gutachten abgelaufen. Somit stehen für die neue Session viele Wiederholungsprüfungen an.

Damit nicht alle Gruppen einzeln den TÜV anfordern müssen (das nervt die Sachverständigen, die wir aber gutgelaunt und entspannt brauchen), haben wir zwei Prüftermine organisiert.

Auch Neuabnahmen, über die wir uns besonders freuen, sind an diesen Terminen möglich!

Erster Termin: 21.01. 2017

Zweiter Termin: 18.02.2017


Die Firma Transporte Roling, Lingener Str. 36 48488 Emsbüren stellt hierfür wieder die große Inspektionsgrube in ihrer Werkstatt zur Verfügung.

Danke dafür an Fa. Roling!

Die Gutachten sind wieder für drei Jahre/Sessionen gültig (Einschließlich Rosenmontag 04.03.2019) und kosten pro Festwagen 130,- €. Wir finden das auch ziemlich viel, aber wir machen nicht die Preise. Andererseits ist immer noch die alte Rechnung (130,- € geteilt durch drei Jahre, geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder = "Nicht mehr so viel") gültig.


Eine Anmeldung zur Prüfung ist unbedingt erforderlich!!!

Anmeldung:
Name:*
 
Straße/Nr:*
 
PLZ/Wohnort:*
 
Telefon:
 
Mobil:*
 
E-Mail:*
 
Gruppenname:
 
Gewünschter Termin 21.01.2017:*
 
Gewünschter Termin 18.02.2017:*
 
Bemerkungen:
 
 
(*) Pflichtfelder

 
 
 
1.142.166. Besucher


 
 
nach oben voriges zurück weiter
 
 
© 2005 - 2017 Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e.V.